Metallregal

Keine Produkte in dieser Kategorie vorhanden

Metallregal

Ein Metallregal sorgt für Ordnung


Ein Metallregal vereint mehrere Vorteile in einem. Es bietet eine Menge an Staumöglichkeiten, ist günstig in der Anschaffung und zudem äußerst robust. In einem Metallregal lassen sich beispielsweise sehr gut Werkzeuge, Baumaterialien, Autoreifen, kleinere Stückgüter, aber auch Lebensmittel, Schuhe und noch einiges mehr unterbringen. Während Regale aus Holz schon bei kleineren Stößen Schaden nehmen können, sind Metallregale äußerst widerstandsfähig. Wer sich für ein komplettes Regalsystem aus Metall entscheidet, der kann mehrere Regale miteinander verbinden und auf diese Art und Weise sehr effektiv Waren auch in Räumen mit einem kleineren Platzangebot lagern.

Vielfältige Einsatzmöglichkeiten

Ein Metallregal wird klassischerweise in Lagern oder Werkstätten, aber auch in Verkaufsräumen verwendet. Auch als Regale für den Keller im privaten Bereich sind diese Metallsysteme bestens geeignet. Nicht zuletzt bieten sie sich für die Lagerung von Gegenständen in Garagen oder Vorratsräumen an.

Große Auswahl bei uns im Shop

In unserem Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an verschiedenen Metallregalen in unterschiedlichen Designs an. So dürfte für jeden Geschmack und für jeden Einrichtungsstil das Passende dabei sein. Die Regale sind aus Stahl gefertigt, sehr robust und daher auch äußerst langlebig. Sie lassen sich schnell und einfach errichten, unkompliziert zu kompletten Systemen installieren und dank ihres geringen Gewichts auch zügig an einen anderen Ort befördern. Nicht zuletzt überzeugen sie mit einer hohen Trageleistung.

Hohe Flexibilität durch verstellbare Böden

Die einzelnen Regalböden lassen sich flexibel an den Seitenteilen befestigen, so dass auch Waren mit einer unterschiedlichen Höhe untergebracht werden können. Auch nach dem ersten Aufstellen lassen sich diese Böden mit wenigen Handgriffen den individuellen Wünschen anpassen.

Ausführliche Produktbeschreibungen

Ein jedes Metallregal, das wir im Angebot haben, wird auf unseren Shop-Seiten ausführlich mit Text und Bild beschrieben. Sollten darüber hinaus weitere Fragen bestehen, dann können diese ganz leicht über alle Kommunikationswege an unser Support-Team gestellt werden. Nach einer Bestellung wird das bestellte Metallregal an die gewünschte Lieferadresse versendet.
Expand
Collapse